schuhe-339538

0

Schließen Sie aber nicht ganz - Ich habe mir für eine lange Zeit für ein paar flache Stiefel, die mein Problem Fuß (Hammerzehen, sehr hohe Spann / Bögen, schmalen Fersen, Orthesen) passen. Diese Stiefel waren dicht, aber nicht ganz das Richtige für mich! Sie sind sehr weit in den Zehen, die ideal für jeden, der braucht ein wenig mehr Platz in den Zehen ist. Die Einlegesohle ist sehr dick und abnehmbar, so dass diese Stiefel Orthesen aufnehmen kann, jedoch nach dem Entfernen der Brandsohle die übrigen Sohle ist sehr dünn, flach und flexibel (überhaupt keine Unterstützung). Die Einlagen haben einige Bogen zu unterstützen, obwohl kein Fußgewölbe tatsächlich berührt meine Bogen, so kann ich nicht wirklich, wie gut es ist, anderen Nutzern mitteilen! Die Stiefel auch reiben Sie die Rückseite meines Ferse, aber ich bin mir nicht sicher, ob das noch nach dem Tragen sie eine Weile zu verbessern. Letztlich bin ich wieder diese Stiefel, weil sie einfach nicht genug Tiefe haben, durch die vor meinen Spann mit der mitgelieferten Innensohle, aber passen nicht recht mit meiner orthopädischen entweder. Aber sie sind noch immer einen Versuch wert, wenn Sie nach einem flachen Boot mit einem breiteren Fuß-Box oder einer herausnehmbaren Innensohle! Diese Stiefel sind nicht sehr schmeichelhaft, aber ich denke, sie leicht besser aussehen als Uggs und ähnliche Stile aufgrund der mehr abgerundete Form der Zehen und Sohle. Aber ich habe nicht wirklich erwarten, dass eine flache Winter Boot zu schauen that great!

DVS schuhe:schuhe-339538

schuhe-339538 Stil von DVS Shoes in protectyourstyle, Kaufen Etnies schuhe schuhe-339538 stil von DVS Schuhe lagern.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen