dvs-339476

0

Bequem (aber ich hoffte auf mehr Kissen unter meinen Ferse). Toe-Box ist breit genug, um mit Smart Wool Socken tragen. Fit für das Kalb ist groß. Sie haben gerade die richtige Menge zu strecken. Auch sie gefüttert werden (so müssen Sie nicht das Gefühl das Leder auf der Innenseite gegen Ihre Wade). Sehr schlanke suchen. Fantastic Handwerkskunst. Mein Gedanke ist, die Hardware, auf der Spitze des Stiefels und Höhe des Schuhs Ursachen ihnen zu zeigen. Ich Eventuell muss man ein Boot, dass ein kürzerer Welle, wenn ich sie unter Jeans hat zu bekommen. Auch mit Ecco Fersen, gehe ich immer eine Größe ab. Ich war nicht sicher, wie es mit Stiefeln durch die Zugabe von Socken sein würde. Ich immer noch lieber von der Größe ab. Ich bin 39 und befahl den beiden 38 und 39. Ich bevorzuge den 38.

DVS schuhe:dvs-339476

dvs-339476 Stil von DVS Shoes in protectyourstyle, Kaufen Etnies schuhe dvs-339476 stil von DVS Schuhe lagern.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen