schuhe-339276

0

Center of Attention - Diese Schuhe sind absolut großartig! Ich habe sie mit einem braunen Kleid, sexy goldenen Akzenten zu gehen. Ich sah unglaublich. Mein Mann wollte nicht die Art, wie sie aussahen online, aber er einfach nicht besser wissen, denn als ich sie bekam, verliebte er sich in ihnen auch! Die einzige Sorge, die ich hatte, war, dass ich eine breite Schuhe tragen in der Regel, und die breite J. Renee Glamour ist wirklich breit. Ich hatte zu gehen und erhalten keinen Slip-Einlagen, meine Zehen Herausrutschen zu halten, aber ich habe endlich ein Paar sexy Schuhe, die angenehm zu tragen sind! Ich empfehlen, sich ein Französisch Pediküre (weiße Spitzen) für die Zehen in diesem Schuh. Red Zehennägel sind sexy. KAUFEN SIE!

DVS schuhe:schuhe-339276

schuhe-339276 Stil von DVS Shoes in protectyourstyle, Kaufen Etnies schuhe schuhe-339276 stil von DVS Schuhe lagern.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen