schuhe-339281

0

Chocolate (Leder) Modell - Das sind gute Schuhe! Ich schreibe dies am Tag ein-Verschleiß, so dass keine Ahnung, wie werden sie halten, aber so weit Ich mag sie sehr. Sehr komfortabel. Ich kaufte meine übliche Schuhgröße und diese befinden sich auf der gemütlichen Seite, aber meine Erfahrung mit dieser Art von Leder ist, dass es lockert bequem mit zu tragen. Ich war auf der Suche nach etwas, das Cross-over könnte leicht von Streetwear bis sportlich Geschäfts-oder After-Work-Clubbing. In Schokolade braunes Leder (die Logohoo Beschreibung geht nicht hervor, dass diese Leder sind, aber das Oberteil, einschließlich der Unterzeichnung umgekehrten V sind fast ausschließlich eine schöne geschmeidig wenn dünnen Leder). Diese sind cool.

DVS schuhe:schuhe-339281

schuhe-339281 Stil von DVS Shoes in protectyourstyle, Kaufen Etnies schuhe schuhe-339281 stil von DVS Schuhe lagern.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen