schuhe-339393

0

Komfortable out of the box - Dies ist eine der besten Schuh kauft ich je gemacht habe. Ich habe diese für den letzten Monat oder so abgenutzt, das Wetter erlaubt, und kann nicht glauben, wie bequem und unterstützende sie sind. Ich normalerweise tragen Größe 10 und fand diese maßhaltig. Ich habe Plattfüße, und meine Füße roll nicht nach innen auf allen in diesen. Meine Füße atmen gut (ich trage sie ohne Socken) und sie fühlen, gepolstert, und doch sind die Schuhe leicht. Ich werde den Teufel trägt aus diesen, wie ich sind überall auf Treppen, Felsen und Ruinen auf meine bevorstehende Reise nach Griechenland. My favorite Teil von ihnen? Die Quick-Release-Riemen. So einfach an-und auszuziehen. Ich habe versucht Keens und Chacos, bevor sie sich auf diesen, und ich bin froh, dass ich getan habe.

DVS schuhe:schuhe-339393

schuhe-339393 Stil von DVS Shoes in protectyourstyle, Kaufen Etnies schuhe schuhe-339393 stil von DVS Schuhe lagern.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen