schuhe-338995

0

AMAZING SERVICE! Ich liebe meine Schuhe, aber der Service, den Sie erhalten, ist unwirklich. Das erste Paar bestellte ich innerhalb von 3 Tagen eingetroffen und passen ein wenig eng, damit ich angerufen und gefragt, für 1 / 2 Gr??e gr??er. Ich hatte ein anderes Paar Schuhe sitzen auf meiner Tür in 24 Stunden! Die Schuhe passen gro? und sind sooo bequem! Nicht sicher darum, ein Werk aus auf die Beine und Po, sondern wird sie weiterhin für den Komfort zu tragen. Ich habe leichte Cerebralparese und die Form ups wirklich mit K?rperhaltung und Schrittl?nge zu helfen. Love them! Logohoo You rock!

DVS schuhe:schuhe-338995

schuhe-338995 Stil von DVS Shoes in protectyourstyle, Kaufen Etnies schuhe schuhe-338995 stil von DVS Schuhe lagern.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen