schuhe-338986

0
DVS schuhe:schuhe-338986

schuhe-338986 Stil von DVS Shoes in protectyourstyle, Kaufen Etnies schuhe schuhe-338986 stil von DVS Schuhe lagern.

Fast perfekt - Mit dem Fu? Probleme, die ich (Senkfu? und Hammerzehen) gibt es nicht viele Schuhe, die ich tragen kann. Die Innenauskleidung, die mit kam dieser hatte nur eine m??ige Arch Support und Fersend?mpfung. Es gab keine Zehe Grat, aber es war eine herausnehmbare Liner, die mich zu meiner eigenen Orthese Stück einfügen lassen. Ich habe die gro?e Breite zu erm?glichen Zimmer im Zehenbereich. In Schuhgesch?ften ich in der Regel eine Gr??e 8 Ma?nahme, aber ich ging bis zu einer Gr??e 10 für die Kumfs Guru. Der Gurt macht den Schuh passen mehr sicher in der Ferse. Es ist nicht der bequemste Schuh für mich, aber es ist sch?ner aussieht als die klobigen Schuhe ich in der Regel zu kaufen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen