schuhe-338881

0
DVS schuhe:schuhe-338881

schuhe-338881 Stil von DVS Shoes in protectyourstyle, Kaufen Etnies schuhe schuhe-338881 stil von DVS Schuhe lagern.

Ein sch?nes Boot, aber nicht ganz, was ich erhofft hatte. Erstens ist dies ein sch?nes Boot hast. Ich habe es in braun, eine wundersch?ne antiqued Karamel Farbe, die sieht nur besser in Person. Der Stil der Schuhe ist eine sehr subtile westlichen Blick, der mehr ist als st?dtische Wochenende Cowgirl. Die gro?e Aussehen dieser Schuhe ist, warum ich diese Schuhe, obwohl die anderen Probleme habe ich mit ihnen zu halten, aber ich wollte sie darauf hin, in diesem Bericht, falls sie viel Leistungsschalter für andere sind. Erstens, dieses Boot ist nicht sehr angenehm, trotz der geringen Ferse und einfach Stil. Die Zehe ist sehr schmal, die mit breiten Fü?e sollten auf der Hut. Es gibt sehr wenig Polsterung und fast keinen Bogen zu unterstützen. Ich habe diesen etwas mit Orthesen behoben, aber es war eine ernsthafte Herausforderung für ein Orthesen, dass dieses Boot auch angesichts der schmalen Fu? passen. Schlie?lich sind diejenigen, die über Schuh verhin beklagen übertreibe nicht. Es ist nicht die Stiefel nicht begehbar, aber es ist ein sehr seltsames Gefühl, auf den ersten. Eine andere Sache, ich hatte gehofft, dass ich diese Schuhe in Skinny Jeans stecken k?nnte, sondern wie jemand anders hier angemerkt werden, sind die Proportionen irgendwie aus. Ich glaube, es ist nicht unm?glich, dass einige M?dchen da drau?en ist die Zahl auf abziehen so aussehen, aber es ist schwierig. (Ich frage mich, ob dieses Boot in schwarz w?re vielseitig.) Ich trage diese Schuhe entweder unter einer Jeans oder mit der Jeans so gefesselt, dass die Manschetten knapp oberhalb der Schnalle sind; sie sehen pretty awesome so. Insgesamt sind sie so hübsch ich sie nicht geben k?nnen, aber ich w?re glücklicher, wenn sie noch komfortabler und besser ausgesehen entweder mit Skinnys oder R?cke. Sie aber sehen super aus mit Jeans.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen