dvs-338942

0

Als professioneller Fahrer Pferd sowie ein Mitglied einer der gr??ten Molkereien Kentucky's Farm Familienangeh?rigen Ich muss sagen, diese Stiefel haben mich durch so weit von 6 Monaten nach Stunden Reiten, Stall-und Feldarbeiten auch in den hei?esten Sommertagen Ich war nicht gekommen 't schwitzte viel. Für den Preis, den sie sind es wert für Stil und Funktionalit?t. Wenn Sie in der Lage sind zu protzen, empfehle ich, diese über den Paige, die ich auch die Rückseite zip haben weniger komisch aussieht, wenn es Schnallen an Ihre Kn?chel und auch die K?lber sind eng. Sie sagen Umfang von diesen sind 14 und meine Wade ist 14 und und es passt nur mit Reithosen auf keine Jeans, aber nach den Monaten gaben sie ein wenig und jetzt Jeans passen perfekt mit 'em. Sie sind hoch, zu. I'm 5'6 \

DVS schuhe:dvs-338942

dvs-338942 Stil von DVS Shoes in protectyourstyle, Kaufen Etnies schuhe dvs-338942 stil von DVS Schuhe lagern.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen