schuhe-340045

0

Gute Schuhe, lausige Innensohle - ich habe noch ein Paar Salomon Cross-Trainer um 2000 gekauft. Sie sind Panzer, schwere Gummi-Sohlen und Zehen Wachen, und sie sind der Goldstandard für die Wanderschuhe für mich. Diese Salomons, leider, sind nicht so stabil (hasse das Zeug um die Kunststoff-Fu?-Box), aber sie sind mit den niedrigen Ferse und Zehen breit, dass ich mit Salomon Mitarbeiter konzipiert, und dass andere Walking / Running Schuhe wurden zugunsten von verlassenen zu viel Fersend?mpfung und nicht genug Vorfu?unterstützung. Ich bin nicht wild über die Schnürung - was passiert, wenn sie brechen, da sie gebunden sind, zu tun? - Aber es funktioniert immer die Schuhe zuverl?ssig zu sichern um meine Fü?e. Die Einlagen sind dürftig und muss ersetzt werden, auch zum Wandern. Ich kann mir nicht vorstellen, l?uft in die Schuhe mit dem Standard-Einlegesohlen - Instant Fu?schmerzen!

DVS schuhe:schuhe-340045

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen