schuhe-340011

0

Fun bequeme Schuhe auch! Diese Schuhe sind für einen netten Schalter great! Die roten sind rot / dunkelrot / orange / Schokolade Farben, die übereinstimmenden Schatten der roten Kleidung zu helfen. Die Perlato metallic hat 2 Schattierungen von beige, grau und silber metallic (definitiv gl?nzend). Diese gehen nicht mit einer Menge von Dingen aufgrund der vielen Farben und sind sicherlich mehr Spa? als nur das Tragen schwarzer oder brauner Schuhe. Die Fersen sind perfekt, wie sie Ihnen etwa H?he aber nicht zu viel, sie halten sehr komfortabel. Die Schuhe sind sehr bequem für das Tragen rund um das Büro, Shopping, etc. Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie für lange Spazierg?nge w?hlen Sie in der ganzen Stadt, sie k?nnen aber ok für diese, wenn n?tig. Für die Gr??ensortierung, trage ich eine 7,5-8 (in der Regel eine 7,5 in offenen Sandalen) und verlor ein 38. Sie passen gut, aber mein Fu? geht den ganzen Weg nach hinten, gerade genug Platz, um es ok. Ich glaube nicht, ich k?nnte auf 39 zu gehen, denn es w?re zu weit, als die 38 ist vernünftig, aber m?chte nicht mehr Breite. Hoffe, dass hilft! Versuchen Sie, diesen Schuh, bezweifle ich, werden Sie entt?uscht.

DVS schuhe:schuhe-340011

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen