dvs-339974

0

Guter Gesamteindruck mit ein paar Fragen - Seit Dexter macht Schuhe Boot gestoppt, ich habe verzweifelt versucht, einen Ersatz für meine geliebte Navigators finden. Dieser Schuh ist die n?chste Ich bin gekommen, und insgesamt scheint tats?chlich zu einer h?heren Qualit?t Schuh sein, aber selbst nach dem Bruch in ihnen, sie nicht zu \Der Komfort ist OK, aber nicht fantastisch. Ein bisschen schwer für ein Boot Schuh. Au?erdem muss dieser Schuh Lederb?ndern, denen das Tuch st?ndig müssen neu gebunden. Diese schien über 1 / 2 zu gro?, ein anderes Paar Sebagos ich richtig bestellt schien. So Qualit?tskontrolle kann ein Problem werden. Insgesamt ein hochwertiger Schuh, ich denke, wird zuletzt, aber pers?nliche Passform und Komfort wird wahrscheinlich eine Rolle der Würfel werden.

DVS schuhe:dvs-339974

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen