schuhe-339669

0

Dansko Clogs sind mein tägliches Schuh tragen seit vielen Jahren. Ich habe sehr breite Füße und Danskos sie gut unterbringen. Ich finde, dass sie etwas kleiner ausgeführt werden (so habe ich eine 37 kaufen, für meine Größe 6 Fuß), aber das Leder auch gut erstreckt. Ich habe auch hohen Bögen und ich habe festgestellt, dass wenn ich mit perfekten Schuhe für eine Woche umgehen kann, sie dehnen und beherbergen dieser Höhe gut so. Ich kann überall in der Stadt gehen oder stehen auf meine Füße bei der Arbeit den ganzen Tag im Komfort. Ich kann ein Paar tragen jeden Tag für ein ganzes Jahr, bevor ich neue benötigen. Sie würden vergangenen Jahren hätten Sie mehr als ein Paar Schuhe. Sie? Re völlig den Preis wert.

DVS schuhe:schuhe-339669

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen