dvs-339665

0

Cutest bequemsten Schuhe, die ich selbst, und so erschwinglich! Ich hatte eine harte Zeit der Entscheidung zwischen diesen, den metallischen DKNY, und die Geox sind, aber ich bin so glücklich mit meiner Auswahl. Ich bestellte sie in den beige, aber ich denke, ich werde ein anderes Paar in den schwarzen kaufen, sie sind so groß. Ich habe noch nie ein Paar, bevor Naturalizer Marke gehört, und ich war sicher, weil der niedrigere Preis, dass die Qualität niedriger wäre, aber ich war total falsch. Sobald du deinen Fuß nicht gleiten ist es in unmittelbarer Komfort, sie sind gepolstert, gepolsterte und ein weiches Leder. Und bislang gibt es keine Stelle, die kneift oder zieht worden. Ich kaufte mir diese Arbeit für die Tage, die ich nicht wie das Tragen Fersen fühlen, und ich dachte, sie würden gut gehen mit Khakis, aber sie sind so süß und vielseitig, dass sie gehen würde mit Jeans für eine Nacht auch toll. Ich bin immer wieder eine wahre Größe 7 über den Vorstand und ich werden wahrscheinlich gehen müssen kaufen ein Paar Ferse Griffe oder dicke Socken, aber sie sind nicht so locker, dass ich eine Größe 6 tragen. Nichts als positive Bewertungen für diese Schuhe und Logohoo war wunderbar wie immer!

DVS schuhe:dvs-339665

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen