dvs-339621

0

Tut nichts für die Beine, aber. Da es eine Box Zehe ist, ist es wirklich schneidet man Sie an den Zehen. Leider ist die attraktive Schuh zu allen hat es für sie. Ich kann mit der H?he und Wundheit viel, aber ich habe noch komfortabler Fersen Payless hatte. Die Kegelform der Regel macht Heels bequemer, aber in diesem Fall wird es zu eng an der Unterseite. Das Leder auf der roten Paar bestellte ich wurde nicht ordnungsgem?? an der Ferse geklebt. Sehr steif und fühlte sich mehr wie ein mittlerer Breite als breit. Ich typischerweise um ein breites, wenn ich auf das Tragen der Trachten für einen l?ngeren Zeitraum planen, aber es war sinnlos, mit diesem Paar. Ich habe J. Renee dreimal hin und versuchte dies war definitiv \

DVS schuhe:dvs-339621

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen