schuhe-339882

0

First off, ist dies wahrscheinlich mein Favorit Schuh jetzt. Ich bekam ein Paar in schwarz / wei? und ein Paar in grün / wei?. Ich mochte sie so sehr. Da beide Schuhe sind die gleichen, wenn ich sage, dass Sie sich entscheiden, die grün / wei? Paar (sehr empfehlenswert) nicht überrascht, wenn Sie sie erhalten werden, bekommen. Diese Schuhe sind GREEEEEN! Wie grün, grün. Absolut genial. Sie müssen sich um die grüne ein bisschen mehr als die schwarzen, weil der Wildleder nehmen. Und auch grün Sie alles auf sie zu bemerken. Aber das kommt mit dem Gebiet. Sie sind nicht allzu schlecht mit Komfort, ich beide tragen locker, sie sind nicht gemütlich. Nicht viel Bogen zu unterstützen. Aber man kann nicht einfach das Aussehen. Ich halte den Kauf dieser Schuhe für eine Weile! Sehr glücklich mit den beiden Paaren.

DVS schuhe:schuhe-339882

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen