schuhe-339804

0

Endlich eine Art Sandale Schuh, ich bin in der Lage, den ganzen Tag tragen ohne Schmerzen. In den vergangenen Jahren habe ich mehrere wichtige Fragen Fu? gehabt haben, so dass es fast unm?glich zu sein bequem in jeden Schuh. Keen's Caramel hat mein Problem gel?st. Ich bin auf meine Fü?e von 8 bis 10 Stunden pro Tag 6 Tage die Woche, und meine Keens sind komfortabel die ganze Zeit. Sie laufen ein wenig gro?, also kaufte ich eine halbe Nummer kleiner, und sie sind ein wenig breiter als normal, die für jedermann gro?, mit dem oberen Fu? und Zehen Fragen ist. Ich bin so froh, dass ich versuchte ihnen. Vielen Dank und Keens Logohoo für das Erhalten sie mir so schnell. Wünschte, ich hatte diese zu Beginn des Sommers bestellt.

DVS schuhe:schuhe-339804

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen