dvs-339561

0

Comfy! Diese Granada-Nubuk Birkenstock waren für meine Mutter gekauft. Ich habe ein Paar von denen dressy Gold. Ich liebe meinen, sie wurden von Tag 1 bequem! Meine Mutter liebt ihr auch. Sie sind exakt die gleichen Schuh, sondern eine andere Farbe und mir einen \Mine passen, aber Mom's erste Paar waren zu groß. Wir haben eine regelmäßige, nicht breit. Ich denke, dies ist aufgrund der Tatsache, dass sie etwas an Gewicht verloren hat, und so schickte ich sie zurück und nachbestellt die nächste Größe nach unten. Logohoo war wunderbar und das zweite Paar für Mama waren an ihr Haus innerhalb von 3 Tagen ... sie liebt sie! Sie hat sie überall getragen, da sie sie bekommen. Ich glaube, ich habe ein anderes Birkenstock-Liebhaber geschaffen. Ich weiß, was ich ihr zum Geburtstag werde meinen ... :) Das sind große Schuhe!

DVS schuhe:dvs-339561

dvs-339561 Stil von DVS Shoes in protectyourstyle, Kaufen Etnies schuhe dvs-339561 stil von DVS Schuhe lagern.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen