dvs-339443

0

Bequeme Schuhe für Arbeit - Wurden auf der Suche nach dem passenden Schuhe für meine Arbeit - Masseur - und ich glaube, ich habe sie gefunden! War so begeistert, kaufte ich ein anderes Paar. Ich trage sie mit leichten sportlichen Socken und sie passen perfekt für meine Größe (8.5/39). Ich bin auf meine Füße für 6 Stunden zu einer Zeit, und sie haben sich als sehr bequem und geben ausreichend Unterstützung. Sie sind nicht schlecht aussehende auch nicht! Ich mag die Belüftung in den Rücken, auch hilft, meine Füße zu bleiben ziemlich cool. Die Sohle ist dünn, die Ich mag, aber wenn man etwas sucht mit vielen Kissen wie ein Laufschuh, werden diese nicht Ihre Schuhe.

DVS schuhe:dvs-339443

dvs-339443 Stil von DVS Shoes in protectyourstyle, Kaufen Etnies schuhe dvs-339443 stil von DVS Schuhe lagern.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen