schuhe-339186

0

Beautiful Schuh, fühle ich mich anmutiger, bevor ich überhaupt einen Schritt zu tun! Ich mag den nicht-Loch Riemen, wie ich schlank Kn?chel und kann schnell Anpassungen vornehmen, wenn meine Fü?e schwellen beim Tanzen. Ich sch?tze die schwarzer Sohle (einige andere Marken von ?hnlichen Stil haben naturfarben einzige und es zeichnet sich vor dem schwarzen Schuh). Scheint gut gemacht. Bestellt ein 1 / 2 Gr??e gr??er als üblich, da bin ich mit Vorfu? und Schmerzen in den Zehen, und Bremsbelag leicht zu Fu? leicht nach hinten in der Schuh-Umstellung auf eine gr??ere Breite an Krisenherde zu erhalten. Auch wenn ich flache B?gen haben, freuen meine Fü?e sch?n (kleine überhang an den Seiten). Mein erstes Paar von Blochs und ich bin beeindruckt.

DVS schuhe:schuhe-339186

schuhe-339186 Stil von DVS Shoes in protectyourstyle, Kaufen Etnies schuhe schuhe-339186 stil von DVS Schuhe lagern.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen