dvs-339245

0

Big mistake - Das war meine erste Bestellung von Logohoo und meine erste Online-Bestellung für alle von Schuhen oder Bekleidung. Ich bestellte meine normale Gr??e. Mir gefiel das Aussehen des Schuhs und der Geschwindigkeit, mit der sie geliefert wurde. Allerdings war es sehr breit und hatte wenig Unterstützung. Ich brauchte es für eine Hochzeit, so fügte ich ein Fersenkissen, dachte, es würde die Passform verbessern und die klaffende. Falsch! Die Fersenkissen ist Klebstoff und kann nicht ohne eine Spur zu hinterlassen entfernt werden, so dass ich mit ein Paar Schuhe kann ich nicht tragen stecken. Es ist eine bedauerliche Einführung in die online einkaufen!

DVS schuhe:dvs-339245

dvs-339245 Stil von DVS Shoes in protectyourstyle, Kaufen Etnies schuhe dvs-339245 stil von DVS Schuhe lagern.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen