schuhe-340602

0

Ich kaufte mir diese Sandale und bin sehr zufrieden mit der Wahl. Es ist eine echte flacher Absatz, die ich gesucht habe und es hat Straps - um den Kn?chel und die über die Oberseite des Fu?es. Ich war nicht in der Lage, so etwas in den L?den zu finden. Es schaut mit gro?en Jeans, Hosen abgeschnitten und meine Shorts. Ich bestellte eine 8 und es ist wahr zu gro?. Man kann nicht wirklich machen, die Gurte zu eng, weil sie den Fu? squeeze wird. Sie sind sch?n und komfortabel sonst gut aussehen auf. Logohoo ist gro?artig zu arbeiten, weil ich mit anderen Sandale, die ich nicht mochte und es war wirklich einfach, sie mit aus dem Zusatz von Aufwendungen zurück bestellt. Ich mag auch, dass ich meine Sandale schon am n?chsten Tag erhalten. Das ist fantastisch!

DVS schuhe:schuhe-340602

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen