dvs-340571

0

Ich bin so traurig zu sein zurückkehren diese Schuhe! Sie sind so einzigartig und stilvoll! Aber sie einfach nicht recht passen rechts; die Kanten gruben sich in den Seiten der meine Füße und meine Ferse war wahrscheinlich herausrutschen. Ich denke, einige Ferse Einsätze hätten dazu beigetragen haben, dass ein Teil, aber ich konnte nichts sehen, die anderen neben einer breiten Schuh, den ich noch nie gebraucht habe, bevor helfen. Das Fußbett wurde bequemen und komfortabel. Die Kunststoff-Ferse auch sie fühlen Art rutschig. Wenn sie nur eine gute Traktion aus Gummi in der Ferse gehabt haben könnte und machte den Rändern kommen ein bisschen mehr zu meinem Fuß zurücklegen, statt graben sich in ihnen, würden sie perfekt gewesen!

DVS schuhe:dvs-340571

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen