schuhe-340197

0

Sehr geeignet für Trail Running, Light Wandern, etc. Dies ist mein zweites Paar Nagevi's - das erste Paar ich seit über 4 Jahren hatte! Ich habe diese Schuhe getragen Trail Running, kurze Wanderungen und allgemeinen täglichen Verschleiß durch alle Arten von Gelände und Wetter (Wir hatten gerade unsere erste Schnee hier in Ohio). Sie fühlen sich gut, haben hervorragende Traktion und atmen Sie um Ihre Füße bequem. Ich bin extrem hart an Schuhen und diese bis zu jeder Art von Missbrauch. Die Schnürung hat mich wirklich beeindruckt. Ich habe Schuhe mit verbesserter \. Ein kleiner Unterschied, aber die Ergebnisse sind riesig! Ich habe gemerkt, dass ich keine Notwendigkeit, die Schnürsenkel festziehen so viel wie ich auf meinem anderen Schuhen. Meine Füße sind viel bequemer den ganzen Tag - besonders gegen Ende. Und weil die Schnürsenkel lockerer sind, sind meine Füße wärmer und haben mehr Raum zum Atmen. Wenn Sie diese Schuhe den ganzen Tag lang tragen, werden Ihre Füße glücklich sein.

DVS schuhe:schuhe-340197

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen