schuhe-339163

0

Awesome Schuhe - ich habe nie wirklich ein Fan von diesem besonderen Schuh-Stil mit dem Riemen, aber ich habe ein Vans Fan seit fast 8 Jahren nun schon, und diese standen wirklich aus mir, wenn ich einkaufen um auf Logohoo. Die anderen Rezensionen habe mich ein wenig besorgt, dass sie zu eng würde für meine gro?en Fü?e, und so ging ich auf die lokale Vans Laden in der Mall, um sie anzuprobieren. Zu meiner überraschung waren sie die gleiche Breite des Vans Schuhen war ich schon tragen, und der Schuh passt gut, wenn ich versuchte es weiter. Sie hatte nicht die schwarz / schwarz Stil ich wollte, so kam ich nach Hause zurück und befahl ihnen, von Logohoo. Ich war absolut begeistert, als ich festgestellt, dass Logohoo mich am n?chsten Tag hatte Luftpost ohne Aufpreis aufgewertet, und ich trage sie da. Sie sind ziemlich steif auf den ersten, aber sie scheinen langsam zu brechen in. Ich denke, die Gummi-Fu? rieb Anfang meines Fu?es Rohstoffe ein wenig, aber nichts von Bedeutung. Sie haben die Converse schauen, ohne unangenehm, und ich würde meinen, sie würde so gut aussehen, mit Shorts / R?cke, wie sie mit Jeans zu tun. Love 'em!

DVS schuhe:schuhe-339163

schuhe-339163 Stil von DVS Shoes in protectyourstyle, Kaufen Etnies schuhe schuhe-339163 stil von DVS Schuhe lagern.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen